Herzlich Willkommen
im Wasserreich

20160621_Portrait-Shooting_Brandt-Linda_EC2016-5085_Portrait

Mein Name ist Linda Brandt und ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (2011, 2014). Bereits seit 2005 gebe ich als Baby- und Kleinkindinstruktorin mit viel Freude, Ambition und Einfühlungsvermögen Schwimmunterricht für Kinder mit ihren Eltern in diversen Bädern in Wien und Umgebung.

Nach mittlerweile 15 Jahren als Schwimmlehrerin bringe ich daher einiges an Erfahrung mit und begegne sowohl Eltern als auch Kindern mit viel Respekt. Es macht mir große Freude, sie mit Spiel, Spaß und professioneller Anleitung auf dem Weg der Wassergewöhnung und des Schwimmenlernens zu begleiten.

Darüber hinaus unterstützt mich mein abgeschlossenes Studium der Pädagogik dabei, auf die Bedürfnisse der Kinder und Eltern professionell eingehen zu können. Sicherheit hat in der Praxis allerhöchste Priorität. Daher absolvierte ich auch die Ausbildung zum Rettungsschwimmer und nehme regelmäßig an Erste-Hilfe-Kursen des Roten Kreuzes teil.

Jedes Kind ist anders und daher hat jedes Kind hat sein eigenes Tempo!

Dies ist einer meiner Grundsätze im Unterricht. So fühlen sich Eltern und Kinder gut aufgehoben und man freut sich bereits auf den nächsten Kurs! Durch die individuelle Betreuung jedes Einzelnen und durch gezielte Übungen konnte ich schon viele Kinder zum Schwimmen begeistern.

Meine Leidenschaft ist die Arbeit mit Kindern!